Talamar

Titel
   



   

Spieler: Daniel

--------------------------------------------------------------------

Beruf/Stand: Priester Zakaris

--------------------------------------------------------------------

Rasse: Zakari

--------------------------------------------------------------------

Herkunft: Südliche Steppe

--------------------------------------------------------------------

Glaube: Zakari

--------------------------------------------------------------------

Motto: Motto

--------------------------------------------------------------------

Waffen: Waffen

    

Reiseerlebnisse

Alsbald machte sich die Zadima (Gemeinschaft) auf ins Lande Arn. Auf dem Weg dorthin durchquerten wir einen Wald und wurden wiederholt von Orks angegriffen. Ein Schrein des Lichtes wurde von einer guten Klinge gespeist und diente den Bewohnern des Waldes als Zuflucht vor den Orken. Jedoch, das Schwert wurde geraubt von einem dunklen Magus. Doch mit der Kraft der Zadima gelang es, uns der Orken zu erwehren, den Diener Höskants niederzustrecken und das Schwert zurückzuerlangen (ZakCon).

In Arn angekommen waren wir 13 Zakaris. Gemeinsam kämpften wir viele Male gegen das Böse und beten alles nieder, was sich da erhob. Leider verstarb Hyarteni (Arn 2).

Erneut brach eine Zadima von 13 (teilweise anderen) Zakris auf in die Lande Spalta. Dort besiegten wir massenweise Orkhorden, weihten den Schrein des Wassers erneut und beschützten und zerstörten einen orkischen Götzen, um wieder Frieden im Land einkehren zu lassen (Spalta).

Mit Erwachen des neuen Jahres jagte die Gemeinschaft einen Höskantir durch die Lande hetzte ihn und brachte ihn zur Strecke. Weder Horden von Untoten, noch Rübenbauern oder schelmische Kobolde konnten verhindern, dass die Zadamia erfolgreich war (ZakCon 2)

zurück zur Charakter-Übersicht

                   

Copyright © 1999 - 2009 by Daniel Leschnitzer                       Webmaster: Matthias Dietrich