Calandris I - MysticOhNo!

vom 17./18. März 2000

Ca. 50 Teilnehmer, kaltes aber sonst wunderschönes Wetter und zwei Wälder waren eine gute Grundlage für den ersten Alandria - Con.

Besonders bedanken möchten wir uns bei Isa + Kai (Essery), Masin und Andy für Ihre tatkräftige Unterstützung mit Materialien! Außerdem gilt unser besonderer Dank all den Alandrianern ohne deren viele Hilfe dieser Con nie hätte stattfinden können!

Viele fleißige Hände ließen eine wunderschöne Geschichte um einen verwunschenen Wald am Rande Calandris`entstehen. Ein Kobold wollte diesen verlassen, aber die Magie funktionierte hier anders. Deshalb entführte er die Spieler. Nur ein magisches Schachspiel würde ihn befreien und die Spieler nach Hause bringen. Jedoch es fehlten die Schachfiguren, den diese lebten und waren dem Kobold entflohen ...

zurück

weiter

Copyright © 1999 - 2010 by Daniel Leschnitzer                       Webmaster: Matthias Dietrich